Anguana

Lebensberatung


 

Energieausgleich – scambio di energia

 Infos am Telefon

 

 

 

Über mich:

Mein Name ist Monika Laner und ich wurde 1978 in Meran, Südtirol geboren.

In meiner Kindheit hatte ich das Glück viel Zeit in unseren Bergen und Wäldern zu verbringen. Sie sind auch heute noch meine Kraftquelle, der Ort, an dem ich eine Anguana sein darf.

 

Nach meiner Lehre in diversen Naturkostläden und Reformhäusern verspürte ich den Wunsch den Menschen mehr zu geben als es mir in meinem Beruf möglich war. So besuchte ich verschiedene Weiterbildungen und Kurse, doch ich wurde des Lernens nie müde. 

 

Doch erst meine Ausbildung zum ärztlich geprüften Ernährungs-,Gesundheits- und Lebensberater 2008 (Institut für Gesundheitsbildung) ließ mich erkennen was für unbegrenzte Möglichkeiten wir haben, unser Leben gesund und glücklich zu gestalten.

 

2011 besuchte ich beim selben Institut die Ausbildung zum ganzheitlichen Berater für Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung, wo mir klar wurde dass es nur um eines geht: die Energie der Liebe!

 

Im Herbst 2011 war es schließlich soweit, ich beschloss meine langjährige Erfahrung im Bereich Ernàhrung und Gesundheit mit meinem neu erworbenen Wissen und meiner Liebe zur Natur zu vereinbaren. 

Seit Dezember 2011 besuche ich die Ausbildung zum Waldorfpàdagogen in Bozen.

Meine Liebe zur Natur hat mich auf meinen Weg geführt, doch jetzt ist es an der Zeit, dass ich anderen ihren Weg zeige.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!